In der Regel können Ratten im Alter von 4,5-5 Wochen zu ihren neuen Besitzern ziehen, jedoch verlässt kein Tier meine Zucht, welches das Mindestauszugsgewicht von 100g nicht erreicht hat. Es gibt hin und wieder einen kleinen Nachzügler dem noch ein paar Tage Muttermilch gut tun und dies ist zum Wohle aller Beteiligten, denn je länger die Welpen Muttermilch bekommen können ( auch wenn sie es in dem Alter nicht mehr brauchen) desto besser für das Wachstum des Tieres und das Immunsystem. Selbstverständlich werden die Tiere im Alter von 5 Wochen nach den Geschlechtern getrennt, wenn ich ein kleines Nachzügler Böckchen habe, kann dieses separat von den Weibchen sich an Mamas Milchbar bedienen. Ich habe noch niemals erlebt, dass ein Böckchen mit 5 Wochen seine Sexualität entdeckt,  jedoch würde selbst das mich nach jahrelanger Zucht nicht überraschen.

Ihr seid hier richtig, wenn ihr euch zuvor die Rubrik "Vor dem Kauf" durchgelesen habt.

Der Übersicht halber könnt ihr nur Bilder von Welpen sehen, welche noch nicht bezahlt und damit noch nicht fest reserviert sind.

 

 

Die Wurfplanung findet ihr hier :

Klick

  

Solltet ihr noch Fragen bezüglich Haltung/Anschaffung oder sonstigen Fragen haben, besteht für euch die Möglichkeit Jennifer telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren :) 

Telefonisch erreicht ihr Jennifer ab 20:00-21:30 Uhr unter:

0163/9750950

 

Oder über meine Facebook Seite

 

 

 

Verbindliche Reservierungen werden nur unter folgender E-Mail Adresse entgegen genommen:

 

 reservierung@die-kleinen-herzensbrecher.de

 

 

bisherige Reservierungen:

 

 Alle Welpen haben bereits neue Besitzer :)

Solltet Ihr Interesse an Babys haben, so empfiehlt es sich, sich auf die Warteliste zu setzen.

Der nächste Wurf wird im Februar erwartet.

Weitere Informationen gerne per Email oder über unsere Facebookseite     " Rattenzucht die kleinen Herzensbrecher"

 

     

 Geschlecht:

Name:

Farbe: 

Zeichnung: 

Augenfarbe:

Fell:

Ohren:

Status:

  

© Jennifer Noack | Info@die-kleinen-herzensbrecher.de