Unser A-Wurf vom 01.01.09
15 Welpen
Eltern sind Sunny und Doofie



 

 






Unser B-Wurf vom 07.01.09
13 Welpen
Eltern sind Schlecki und Enzo






Unser C-Wurf vom 16.04.09
16 Welpen
Eltern sind Schlecki und Doofie



 





Unser D-Wurf vom 16.04.09
14 Welpen
Eltern sind Nane und Leo






Unser E-Wurf ( Emotionen auf Spanisch) vom 31.07.09
12 Welpen







Unser F-Wurf ( Farben auf französisch) vom 17.09.09

Eltern sind Doofie und Cleo

Es sind 16 Welpen
 

 



Unser G-Wurf ( Griechische Götter auf griechisch) vom 19.09.09
10-Welpen

Eltern sind Nepomuk und Olivia




Unser H-Wurf vom 24.10.09 ist leider Aufgrund von Komplikationen bei der Geburt gestorben.
Mama Leonie ist mit ihren Babys gegangen..


Unser I- Wurf ( Italienische Inseln)
vom 23.03.2010
13- Welpen

Eltern sind Or und Hugo







Unser J-Wurf ( Jeckes Jesöff) vom 09.04.2010
9- Welpen

Eltern sind CHS Sunnyrats Evita und Jason




 

K-Wurf Kölner Kirchen

geboren am 10.09.10

 Eltern sind CHS Sunnyrats Rosalina und Schloss Dracula Jeremias

 Es sind 12 Welpen, davon 8 Böckchen und 4 Weibchen.

 

                                

L-Wurf lustige Liebesnamen

geboren am 12.09.10

 Eltern sind kleine Herzensbrecher Capri  und Schloss Dracula Jeremias

 Es sind 12 Welpen, davon 7 Böckchen und 5 Weibchen.

  
 

 

M-Wurf - Mittelalterliche Namen

geboren am 11.12.10

Eltern sind  Kleine Herzensbrecher Linosa und Kleine Herzensbrecher  Murphy

Es sind 10 Welpen, 6 Jungs und 4 Mädchen.

 

N- Wurf- Niederländische Namen

geboren am 17.12.10

Eltern sind CHS Sunnyrats Rosalina und PV Neo

Es sind 12 Welpen, 7 Jungs und 5 Mädchen.

 

O-Wurf -Orientalische Namen

geboren am 27.01.11

Eltern sind Kleine Herzensbrecher Dumpfbacke und Kleine Herzensbrecher Groß St. Martin

Es sind 18 Welpen, 10 Jungs und 8 Mädchen.

13 Russian Blue und 5 Russian Silver

Auf dem Foto sind auch die Welpen von Capri zu sehen, da ich Dumpfbacke keine 18 Welpen zumuten konnte

 

 

P-Wurf -Pokemons

geboren am 28.01.11

Eltern sind Kleine Herzensbrecher Capri und CHS Prodkovni Petrik

Es sind 13 Welpen, überlebt haben  3 Jungs und 5 Mädchen.

2x Dark Phase Pearl, 1x Siam, 3x Black, 2x Russian Blue

Sie hat die Welpen einen Tag zu früh bekommen, weshalb ich sie noch nicht vom Rudel getrennt hatte. Sie hat die Welpen zur Welt gebracht und in ihrem Iglo von Cavic bei der Geburt 5 Welpen aufgrund von Platzmangel ( sie konnte sich darin nicht aufrichten) erdrückt.Capri hat die Welpen nicht aufgegessen, sie waren auch nicht blau, sie waren sogar warm, weil Capri sie weiter gewärmt und bei ihren lebenden Welpen gehalten hat und nicht abgestoßen hat. Ich habe wirklich Probleme gehabt die toten Babys zu entfernen, da sie auf die toten Babys fixiert war. Daher sind es leider nur noch 3 Jungs und 5 Mädchen. 

 

Q-Wurf

geboren am 08.04.11, gestorben am 08.04.11

Eltern waren PV Pegas und PV Pretoria

Pretoria hatte keine Milch. Ich habe mich auf den Weg nach Krefeld gemacht, da Vaice am gleichen Tag die Babys bekommen hat. Die Babys waren sehr kalt, deshalb habe ich in die Transportbox eine Wärmflasche gelegt. Als ich in Krefeld angekommen bin waren die Babys alle tot. Die Wärmflasche war zu warm und sie sind auf den Weg dort hin vertrocknet.  Es war unglaublich traurig die Box auf zu machen und zu sehen, dass kein einziges Baby überlebt hat. Ich habe nach langer Zeit wirklich geweint. Es tut mir unglaublich Leid, da ich daran schuld bin, dass sie tot sind :(

R-Wurf

geboren am 10.04.11

Eltern sind Vaice und Ikarus Rattery Groovy

Es sind 4 Welpen. 3 Mädchen und 1 Junge. Ein Mädchen ist leider nach 2 Tagen verstorben. Die geringe Anzahl der Welpen erklärt sich dadurch, dass Groovy schon sehr alt ist und dem entsprechend nicht mehr sehr potent :)

 

 

28.05.2011

S-Wurf-Spanische Speisen

Kleine Herzensbrecher Gwen & Purple von den kleinen Herzensbrechern 

Gwen hat heute am 28.05.11 Babys bekommen :)

Es sind 7 Jungs und 5 Mädchen!

 

 

 

  

24.06.2011

U-Wurf - Unzertrennlich!

Kleine Herzensbrecher  Eevee & Kleine Herzensbrecher Urmel

Evee hat nur 2 Welpen bekommen die es aber in sich haben! Ein Geburtsgewicht von 6g. So dicke frisch geborene Welpen habe ich noch nie gesehen! Dann wollte ich Evee streicheln und die verrückte sprang weg wie ein Frosch! Sie war sofort nach der Geburt rattig und hatte somit alles Andere im Kopf ausser sich um ihre Kinder zu kümmern. Ich habe die Welpen dann Dumpfbacke unter geschoben, die sie auch sofort angenommen hat ( größenmäßig ist kein Unterschied zu sehen)

Es ist ein Junge und ein Mädchen

 

 

 

21.06.2011

T-Wurf- (T)Raumschiff Surprise

Kleine Herzensbrecher Dumpfbacke &CHS Bebecha Uzlieek

Dumpfbacke hat heute unter Komplikationen 7 Welpen zur welt gebracht.

Es sind 4 Jungs und 3 Mädchen.

 

 

09.07.2011

V-Wurf - Vampirnamen

PV Pteroria & Pv Neo

Pretoria hat  heute 10 gesunde Welpen zur Welt gebracht und kümmert sich so toll um die Babys, dass sie Flöckchen alle Welpen geklaut hat, weshalb ich die Beiden leider auseinander setzen musste :)

Es sind 7 Jungs und 3 Mädchen!

 

 

 

 

 

 08.07.2011

Flöckchen & Ikarus Rattery Loki

W-Wurf- World Disney Figuren ( Retro)

Heute hat Flöckchen 13 gesunde Welpen zur Welt gebracht!

Es sind 8 Jungs und 5 Mädchen !

 

 

 X- Wurf- X-Man

Kleine Herzensbrecher  Gwen &  Ikarus Rattery Liam

Am 01.09.2011 hat Gwen 11 wunderschöne Welpen bekommen

Die Geburt verlief problemlos.

Es sind 8 Jungs und 3 Mädchen.

 

 

 

Y-Wurf - tja wenn euch ein Motto einfällt,

lasst es mich wissen, ansonsten darf jeder den Tieren einen eigenen Namen geben :D

 

Kleine Herzenbrecher Habbibi & Kleine Herzensbrecher Uzlieek

 

Am 18.09.2011 sind 9 wunderschöne Welpen geboren

 

Es sind 6 Jungs und 3 Mädchen.

 

 

03.10. 2011

Z-Wurf- Zeichentrickfiguren

Kleine Herzensbrecher Eevee &  Kleine Herzensbrecher Urmel

Ein Wunder !

Urmel hat es tatsächlich noch einmal geschafft Welpen in die Welt zu setzten!

Es sind 3 Jungs und 3 Mädchen, alle gesund und richtig dick :)

 

 

06.10. 2011

A2-Wurf

Kleine Herzensbrecher Fenris  &  Rene Bastiaans Janosch ( Russian Beige Self Standard)

Es sind 4 Jungs und 4 Mädchen :)

 

 

C2 Wurf- Comic Helden

 Geboren am:  08.07.2015

Wurfstärke : 2 Böckchen

Moonlight Rattery Annabelle und Moonlight Rattery Amigo

 B2 Wurf- Blumen

 Geboren am:  07.07.2015

Wurfstärke :

8 Böckchen und 7 Weibchen  

Aramis    und   Azrael 

 

 

 

D2 Wurf

Antje  und Amigo 

Geboren am: 08.11.2015

Wurfstärke :10

7 Böckchen

3 Weibchen

 

 

E2 Wurf

Lea  und  Luke

Geboren am: 24.12.2015

Wurfstärke :4

1 Böckchen

3 Weibchen

 

© Jennifer Noack | Info@die-kleinen-herzensbrecher.de